Patientenfeedback – Herzlichen Dank!

Vielen Dank für das tolle Feedback, Herr M!

„Vergangene Woche war ich zur Kontrolle – ein Jahr nach einer Schulteroperation infolge Unfalls (Sehneniss).

Die Frage, von Herrn Rosso, wie es mit der Schulter ginge, konnte ich mit voller Überzeugung nur positiv beantworten:

Ich habe nahezu die gleiche Beweglichkeit, keine Schmerzen oder Beschwerden und kann die Schulter wie zuvor belasten – sei es für Sport oder die Arbeit als Melker/Käser auf einer Alp, wo viel Knochenarbeit gefragt ist.

Weder die Narben noch das Schultergelenk behindern mich in irgendeiner Weise. Dies Dank einer erfolgreichen Operation mit regelmässigen Nachkontrollen sowie einer konsequenten Physiotherapie (Elodie Hartmann, Basel), die mir nach der Ruhigstellung der Schulter zur gänzlichen Wiedererlangung von Beweglichkeit und Kraft verholfen hat. Zu erwähnen bleibt noch, dass die Organisation von Arthro vorbildlich ist: gute Erreichbarkeit, einfache Terminvergabe und wenig Wartezeit – sehr angenehm.“