Menü öffnen / schließen ARTHRO Medics ist eine Praxis für Orthopädische Chirurgie und Sportmedizin. Wir sind auf die Verletzungen und Krankheiten des Bewegungsapparates spezialisiert und hier speziell auf die Schulter- und Ellenbogenchirurgie. In unserem #shoulder and elbow center werden Sie hoch-spezialisiert und kompetent behandelt. Meist kann man eine Operation umgehen. Sollte diese jedoch nötig sein, sind Sie auch hier in besten Händen.

„Nach monatelangen Schmerzen in meiner rechten Schulter, die immer schlimmer wurden, hatte ich einen Termin bei Herr Dr. Rosso. Bei der Untersuchung und laut MRI riet er mir zu einer OP. Ich hatte sofort volles Vertrauen und empfang Dr. Rosso als sehr kompetent und freundlich.

Jetzt ein Jahr danach bin ich wieder 100 schmerzfrei, verrichte alle  Arbeiten im Haus und Garten plus Hobbys. Es lohnt sich auch noch mit 76 Jahren die gerissene Schultersehne zu operieren.  Durch Herrn Dr. Rosso wurde ich immer hervorragend fachlich behandelt und sehr persönlich betreut. Entsprechend kann ich ihn und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Herr Dr. Rosso verdient ein herzliches Dankeschön.“

Pia Lichtin, Möhlin

KategorieAllgemein
Kommentar verfassen:

*

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht

ARTHRO Medics AG · Thannerstrasse 45 · CH-4054 Basel · +41 61 301 26 26 · arthro@hin.ch

© 2016-2019 - ARTHRO Medics AG