Die ESA (European Shoulder Associates) ist ein Teil der ESSKA, der grössten Sportorthopäden-Vereinigung in Europa. In der ESSKA treffen sich Spezialisten für Knie, Fuss und Sprunggelenk, Schulter und Ellenbogen, um Forschungsergebnisse und OP-Techniken auszutauschen.

PD Dr. Rosso wurde diese Woche in den Vorstand der European Shoulder Associates gewählt. Dadurch wird er weiterhin seine Forschung vorantreiben können. Vor allem werden aber auch junge Kollegen ausgebildet. Im Endeffekt steht für Dr. Rosso die Verbesserung der Patientenbetreuung, ob operativ oder nicht-operativ im Vordergrund. Er hofft durch die Tätigkeit bei der ESA-ESSKA diese zu verbessern.

Kommentar verfassen:

*

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht

ARTHRO Medics AG · Thannerstrasse 45 · CH-4054 Basel · +41 61 301 26 26 · arthro@hin.ch

© 2016-2019 - ARTHRO Medics AG