Menü öffnen / schließen ARTHRO Medics ist eine Praxis für Orthopädische Chirurgie und Sportmedizin. Wir sind auf die Verletzungen und Krankheiten des Bewegungsapparates spezialisiert und hier speziell auf die Schulter- und Ellenbogenchirurgie. In unserem #shoulder and elbow center werden Sie hoch-spezialisiert und kompetent behandelt. Meist kann man eine Operation umgehen. Sollte diese jedoch nötig sein, sind Sie auch hier in besten Händen.

Wir freuen uns über das tolle Feedback von Josy Nussbaumer, der bekannten Schweizer Köchin und Autorin von mehreren Bestseller-Kochbüchern: LINK

„Dank an Dr. Claudio Rosso!
Von meinem Hausarzt, Dr. C. Wegener, wurde mir nach erheblichen Schmerzen in meiner rechten Schulter (zurückzuführen auf einen Unfall vor zirka 25 Jahren) Dr. C. Rosso empfohlen. Dieser beriet und behandelte mich sehr gut. Die Beweglichkeit meiner Schulter ist seither uneingeschränkt und ich bin schmerzfrei.

Die Folgen meines Sturzes mit unserer Hündin „Perle“ führten mich wieder zu Dr. Rosso. Nach allen Abklärungen stand fest, dass mein verletzter Meniskus operiert werden muss. Alle Vorbereitungen, Anmeldungen und die vorausgehenden Abklärungen (u.a. Rezept für Stöcke) wurden von der Arthro Medics erledigt. Die von Dr. C. Rosso und seiner Kollegin Dr. J. Rudez durchgeführte Operation war ein voller Erfolg. Meine Schmerzen und die damit verbundene Schlaflosigkeit waren ab sofort wie weggeblasen. Nach einer Therapie und langsamem Aufbau wandere ich, zwei Monate nach der Operation, mit meinem Hund wieder während ein bis zwei Stunden täglich über Stock und Stein. Ein grosses Dankeschön an Dr. C. Rosso und Frau Dr. J. Rudez!“

 

Das ARTHRO Medics-Team wünscht Frau Nussbaumer weiterhin alles Gute!

KategorieAllgemein
Kommentar verfassen:

*

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht

ARTHRO Medics AG · Thannerstrasse 45 · CH-4054 Basel · +41 61 301 26 26 · arthro@hin.ch

© 2016-2019 - ARTHRO Medics AG