WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation in der Schweiz dürfen wir nur noch Patienten mit dringlichen Problemen sehen. Daher haben wir unsere Sprechstundenzeiten stark reduziert.

Wir können Ihnen jedoch folgende medizinisch sichere Möglichkeiten anbieten:

  • Telefonische Konsultation (061 301 2626)
  • Skype-Konsultation (user name: arthro@hin.ch)

Für dringliche Fälle sind wir natürlich gerne für Sie unter

  • 061 301 2626 (von 8-12:00) oder
  • arthro@hin.ch zu erreichen.

Alle anderen Patienten bitten wir um Verständnis.

Bitte melden Sie sich wieder, sobald sich die Situation entschärft hat.

Bleiben Sie gesund und bis bald

Ihr Claudio Rosso im Namen des ARTHRO Medics-Teams

  1. 17. April 2020

    Guten Tag,

    Da ich meine Termine (Ellbogen rechts Stosswellentherapie, noch 4 ausstehend) bei Dr. Wilscheid auf Grund der Coronapandemie sistieren musste und nun die Aussicht besteht, dass sich die Lage tendenziell normalisiert, wollte ich fragen ob sie mir mitteilen könnten, ab wann es möglich ist die Termine nachzuholen.
    Besten Dank und freundliche Grüsse.

    R. Gautschi
    Geispelgasse 8
    4132 Muttenz

Kommentar verfassen:

*

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht

ARTHRO Medics AG · Thannerstrasse 45 · CH-4054 Basel · +41 61 301 26 26 · arthro@hin.ch

© 2016-2019 - ARTHRO Medics AG