Menü öffnen / schließen ARTHRO Medics ist eine Praxis für Orthopädische Chirurgie und Sportmedizin. Wir sind auf die Verletzungen und Krankheiten des Bewegungsapparates spezialisiert und hier speziell auf die Schulter- und Ellenbogenchirurgie. In unserem #shoulder and elbow center werden Sie hoch-spezialisiert und kompetent behandelt. Meist kann man eine Operation umgehen. Sollte diese jedoch nötig sein, sind Sie auch hier in besten Händen.

Mit Freude haben wir das erste Jahr bewältigt. Mit vielen positiven Patientenfeedbacks, zB Frau O.M.: „Nach einem Jahr und diversen Behandlungsmethoden, Cortisonspritzen und Physiotherapie kam ich zu Dr.med Claudio Rosso der denn Grund für meine schmerzende Schulter fand und hat mich erfolgreich operiert. Ich bin sehr glücklich über das Resultat keine Schmerzen mehr und danke Dr Rosso sehr. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen er ist ein sehr guter Doktor.“

Danke auch an das erweiterte Team: Tanja Asal, MPA, Fatima Baumgartner, Arztsekretärin iA, FaGe, Anja Rosso, Dr Bruno Bachmann, der Merian Iselin-Klinik mit Stephan Fricker und Thomas Straumann und vielen anderen ohne die eine optimale Patientenbetreuung nicht möglich wäre.

CategoryAllgemein
Kommentar verfassen:

*

Ihre Email Adresse wird nicht veröffentlicht

ARTHRO Medics AG · Thannerstrasse 45 · CH-4054 Basel · +41 61 301 26 26 · praxis@arthro.ch

© 2016 - ARTHRO Medics AG